Herzlich Willkommen auf Elite-Krieger.de

 

Impressum 

 

Verantwortlich für den Inhalt der Webseite:

 Inhaber Adrian Nippe 

Wohnhaft

 Johannes Straße 16

98708 Gehren 

Finanzamt : Ilmenau 

Steuernummer : 15425300803

 Telefon :036783/81503

E-Mail : Adrian1989@live.de

 

 

 

Haftungsausschluß 

 

Diese Webseite ist erstellt von Adrian Nippe, alle Bilder sind von mir erstellt.

Eine Nutzung oder Vervielfältigung meiner Bilder sind nicht gestattet.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Von Link und Inhalten, die gegen geltendes Recht verstoßen distanzieren wir uns ausdrücklich.

Sollten wettbewerbsrechtliche oder ähnliche Probleme auftreten, bitten ich Sie, um kosten zu vermeiden, mich bereits im Vorfeld zu kontaktieren.

Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit mir werden im Sinne der Schadensminderrungspflicht unbegründet zurückgewiesen.

 

 

 

Gehren, September 2015

 

 

 

Top | Adrian1989@live.de